Das musikalische Unheil nahm seinen Lauf, als eine Horde barbarischer, unzivilisierter, misstönender Halbstarker die Bühne zum Geburtstag eines Dorfpfarrers stürmte und sich vornahm, ihre musikalischen Ergüsse mit keltischen Einfluss auf die Welt loszulassen. Doch wer waren diese Herzlosen? Thomas Bergholz, Kerstin Blatz, Dennis Kranz, Axel Lemke, Martin Schmitt, Hagen Scholl, Peter Schuth und Karsten Weyand. Doch leider verließ der Kern, zu dem all die gehörten,  die ein Instrument richtig zu bedienen wussten, darauf die Gruppe. Es kam wie es kommen musste: Aus dem Haufen der Verbliebenen bildete sich Swimmy.

 

Mehr über die einzelnen Swimmy-Mitglieder kannst Du erfahren, in dem Du auf die einzelnen Namen oder das Bild klickst.

 

ass

sas

as

Angelina Bach - Tontechnik

ew

sw

we

we

Axel Lemke - Lead Sänger

sa

ds

ds

ds

Dennis Kranz - Gitarre, Bass, Gesang

s

d

f

f

Eric Fischer - Fiddle

sas

fd

g

h

d

Heike Blatz - Flöte, Gesang

 

 

 

Jonny Deutsch - Drums

as

d

f

f

Kerstin Kranz - Klavier, Percussions